Energiearbeit

Die Energiearbeit - oder auch Geistheilung - arbeitet mit den feinstofflichen Ebenen, die in und um unseren Körper wirken. Das Ziel dabei ist es, mit unterschiedlichsten Techniken und Wissen die Energieströme im Körper zu reinigen, ins Gleichgewicht zu bringen und zu harmonisieren. Dadurch ergibt sich die Möglichkeit, Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Unwohlsein und Krankheit können auftreten, wenn wir auf unseren Körper und unsere Seele nicht achten. Die Energiearbeit fordert vor allem ein, mit sich selbst im Kontakt zu sein. So kann das Potential, das jeder in sich trägt, auf allen 3 Ebenen (Körper, Geist und Seele) zur Entfaltung kommen. Energie leitet sich vom griechischen Wort „energia“ ab und bedeutet übersetzt: „wirkende Kraft“.
 

Mögliche Einsatzgebiete:

  • Angst, Angststörungen, Panik
  • Anhaltende Traurigkeit und depressive Verstimmung
  • Überwindung von Krisensituationen, Burnout und Überforderung
  • Trauma-Verarbeitung (Gewalttrauma, Kindheitstrauma, Unfalltrauma, etc.)
  • Trauer und Verlustsituationen
  • Verspannungen, Schmerzen ohne organischen Befund, Migräne
 

Behandlung:

 

Die Heilbehandlungen werden in meiner Praxis durchgeführt. Zusätzlich biete ich Fernbehandlungen an. Eine Behandlung dauert ca. 1-2 Stunden. Ein Vorgespräch  ist unverbindlich und kostenlos.

 

 

 

Meine Anwendungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungkräfte und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.

 

 

Hier finden Sie mich

Bedastr. 14

45239 Essen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0)201 125 76 77

oder

+49 1573 7174569

 

E-Mail:

alles-was-ichbin@gmx.de

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.